Weiße Schweizer Schäfer

 

Unser E-Wurf (6R, 3H) kam am 25.März 2006 zur Welt!

Rüden: Eros, Enook-Inuit, Eliot, El Julius, Einstein, Eyko

Hündinnen: Enya-Ambra, Ebony, Emily-Sheena

Mutter: Vater:
Caprice of White Heroes Randy-Amigo of White Valley

Wurftag: 19.3.2002
Stockhöhe: 61 cm
HD: Übergangsform HD frei - HD fast normal
ED: frei
AKZ: BGH 1, BGH 2, Breitensportprüfung (ÖGV Stainz)
Formwert: V1 (IHA Graz 04, IHA Tulln 05)
Vater: Hero vom Werntal
Mutter: Sly of White Mountain Austria
Zuchttauglichkeitsprüfung erfolgreich abgelegt

Besitzer: Ingrid Spieler

Wurftag: 22.02.2003
Stockhöhe: 66 cm
HD: HD frei
ED: frei
AKZ: BGH 1, BGH 2, BGH 3, IPO RH-L A
Formwert: V1 (IHA Salzburg 06)
Vater: Moreno Ben von Alba Mira
Mutter: Gwendy Girl of White Valley
Zuchttauglichkeitsprüfung erfolgreich abgelegt

Besitzer: Ing. Heliodor Loidl

   

 

Caprice ist am 25. März stolze Mama von 6 Rüden und 3 Hündinnen geworden. Das Geburtsgewicht beträgt zwischen 470 und 560 Gramm. Die Geburt ist ohne Komplikationen verlaufen, Caprice und ihre Welpen sind alle wohlauf.Es ist eine große Freude für uns, dass die Welpen dieses Wurfes wirklich alle gleichmäßig kräftig sind und schon alle ihr neues Zuhause gefunden haben!


Caprice mit ihrem Nachwuchs - einer der kleinen Rüden hat schon seinen Logenplatz

 


Welpen sind 3 Tage alt! nach dem Essen ist gut ruh´n ..............


Schnappschüsse von unseren Welpen am 5.Tag:



05.04.2006:
Unsere Äuglein sind offen: Mal schauen, was es da alles zu sehen gibt!




06.04.2006: Erste fremde Kontakte: Das ist nicht Mama! Es ist unser Aragon, der sich an den Kleinen gar nicht satt sehen kann!

Schlafen tun wir noch immer am liebsten!



08.04.2006: Schön langsam kommt Leben in die junge Familie und die große Schwester Costa-Rica beobachtet die Kleinen mit großer Aufmerksamkeit!




09.04. 2006:Caprice kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs. Getrunken wird in allen Lagen……………

..............

Unsere Welpen in der 4. Lebenswoche:




12.04.2006: Unsere Lieblingskuschelschlange - Ein herzliches Danke für das Ostergeschenk an Mona. Wie man sehen kann, lieben die Kleinen die Schlange zum Schlafen sehr!


16.04.2006: Brainstorm, ein altdeutscher Schäfer und einer unserer Rüden werden in Zukunft wohl unzertrennliche Freunde werden.

17.04.2006: Plötzlich kommen viele Hundeliebhaber auf Besuch. Caprice ist darüber sehr verwundert, die Welpen hingegen sind begeistert.




23.04.2006: Bei allen herrschte große Freude, als uns Papa Randy-Amigo dieses Wochenende besuchte. Sowohl Amigo, als auch seine Besitzer Gabi und Heli, waren vom Nachwuchs total begeistert.

23.04.2006: Wir sind schon in der 5. Lebenswoche und erforschen jetzt die Welt im Freien

Welpen in der 7.Lebenswoche: Trixi muss dran glauben,…… und Bringen können wir auch schon!!

Siesta im Grünen

 

15.05. 2006 – 8. Lebenswoche: Diese beiden Rüden sind schon stattliche Kerle geworden:

Das Herumtollen im Freien mit den vielen Spielsachen ist unsere größte Freude…

Leider ist das schon die letzte Woche, die wir mit unseren Geschwistern und Mama gemeinsam verbringen können.

 

 

Die neuen Besitzer:


Bild links: Einstein ist zu Maria und Familie nach Voitsberg "ausgewandert"! Bild mitte und rechts: Eyko hat sein neues Zuhause bei Johanna und Josef in Deutsch-Wagram gefunden.

 


Bild links: Mona aus Wien wird mit Emily-Sheena wahrscheinlich eine Sportkarriere einschlagen. Ihr Terrier Marvin wurde bereits
österreichischer Staatsmeister im Hunderennsport. Bild rechts: Enya-Ambra wird das Rudel in der Zuchtstätte "Of White Valley"
bei Heike und Kurt in Niedernsill/Salzburg verstärken. Ihr könnt sie unter www.white-valley.at besuchen.

 


Bild links: Unsere Ebony ist zu Jasmin, Martin und ihrem Münsterländer Aramis nach Groß-Harras/NÖ gezogen. Bild rechts: Rainer,
Margret und die Kinder Lukas und Laura aus St. Veit/Glan im sonnigen Kärnten haben ihren Eros bereit fest ins Herz geschlossen.

 


Bild links: Stolz präsentieren Gabi und Wolfi aus Pinkafeld ihren Enook-Inuit, der mit den Vierbeinern Bernice und Paros gleich zwei neue Spielgefährten erhält. Bild rechts: Hermine, Josef und ihr schwarzer Schäfer Brainstorm aus Zogelsdorf/NÖ freuen sich auf ihren „weissen“ Familienzuwachs Eliot.

 


El Julius/Ares fand sein Frauchen Angelika in Wien

 

Wir wünschen euch mit euren neuen "Weissen Freunden" alles erdenklich Gute und viele schöne gemeinsame Jahre. Wir hoffen, dass ihr jede Minute mit ihnen geniest, sie euer Leben bereichern und sie euch nur Freude bringen!

Eure Ingrid mit Familie und das Stainzer Schilcherland

Mobil: +43 664 / 325 85 54